Versand

Bearbeitungszeit

Bestellungen und Zahlungen werden vor dem Versand überprüft und können mehrere Tage dauern. Betrugspräventionsmaßnahmen können zu Verzögerungen oder Ablehnungen bei Bestellungen führen, die zusätzliche Überprüfungen erfordern oder falsche Zahlungsinformationen enthalten. Nach Genehmigung der Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Tagen.

 

Versandkosten/-zeiten

Durch Partnerschaften mit führenden Transportunternehmen wie DHL, FedEx und regionalen Anbietern bieten wir weltweit feste Versandkosten an.

Deutschland

Kostenloser Versand - 6-9 Werktage

Österreich

Kostenloser Versand - 6-9 Werktage

Westeuropa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Vereinigtes Königreich)

Standardversand - 7-10 Werktage - 6,99 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 150,00 €

Nordeuropa (Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland)

Standardversand - 7-10 Werktage - 6,99 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 150,00 €

 

Sendungsverfolgung

Eine Sendungsverfolgungsnummer wird sofort nach der Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung per E-Mail bereitgestellt.

Verspätungen

Obwohl wir alles tun werden, um Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, können wir nicht für Ereignisse haftbar gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie erforderliche Post- oder Zollverfahren, Feiertage, extreme Wetterbedingungen, Arbeitskonflikte, Proteste usw. Aufgrund dieser Störungen kann die Lieferzeit länger als erwartet dauern.

 

FAQ:

Warum wird meine Sendungsverfolgungsnummer nicht online aktualisiert? Da wir mit einem ausländischen Logistikzentrum zusammenarbeiten, erlauben Sie bitte einige Tage, bis Ihre Sendungsverfolgungsnummer in ihrem System aktualisiert ist, nachdem Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

Verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete verantwortlich sind. Alle verlorenen, gestohlenen oder zurückgesandten Pakete liegen in der Verantwortung des Käufers.

Bestellungen mit falschen Adressinformationen: Sobald Ihre Bestellung eingereicht wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Alle aufgrund einer falschen oder unkorrekten Adresse zurückgesandten Pakete werden auf Kosten des Käufers erneut versandt.

Woher versenden Ihre Produkte? Wir beziehen unser Inventar aus mehreren Standorten in den USA, Europa und Asien. Wir haben ein zentrales Logistikzentrum in Asien, von dem aus alle unsere Produkte versendet werden.

Hinweis: Wir übernehmen keine Verantwortung für Zölle oder zusätzliche Gebühren bei Importen. Wenn von Ihrem örtlichen Zoll eine Steuer erhoben wird, liegt dies vollständig außerhalb unserer Kontrolle.

Fragen zu Ihrer Bestellung:

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen an jedem Tag der Woche zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie Fragen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

info@ackermannmunchen.de